Saturday, October 15, 2016

Wie Man Einen Testplan Zu Machen

Als Test Manager, müssen Sie sie die Bedeutung der Testplan nicht erklären, zwingen das Team zu tun, was Sie wollen. Als Test Manager, müssen Sie sie die Bedeutung der Testplan nicht erklären, zwingen das Team zu tun, was Sie wollen. Als Test Manager, müssen Sie sie die Bedeutung der Testplan nicht erklären, zwingen das Team zu tun, was Sie wollen. Making Test-Plan hat mehrere Vorteile Test Plan hilft uns festzustellen, die Anstrengungen erforderlich, um die Qualität der zu testenden Anwendung zu validieren Hilfe Menschen außerhalb des Testteams, wie Entwickler, Manager, Kunden zu verstehen die Details des Tests. Testplan führt unser Denken. Es ist wie ein Regelbuch, die befolgt werden muss. Wichtige Aspekte wie die Testschätzung, Prüfumfang, Teststrategie sind im Testplan dokumentiert, so kann sie durch Management Team überprüft und für andere Projekte wiederverwendet werden. Wie man einen Testplan zu machen Sie wissen bereits, dass zuvor eine Testplan ist die wichtigste Aufgabe des Test-Management-Prozess. Befolgen Sie die sieben Schritte aus, um einen Testplan zu erstellen Schritt 1) ​​Analysieren Sie das Produkt Wie können Sie ein Produkt ohne Informationen über sie zu testen? Die Antwort ist nicht möglich. Sie müssen ein Produkt gründlich vor der Prüfung zu lernen. Das Produkt im Test ist Guru99 Banking-Website. Sie sollten Kunden zu erforschen und die Endbenutzer auf ihre Bedürfnisse und Erwartungen aus der Anwendung kennen Wer wird die Webseite? Was wird es verwendet? Wie wird es funktionieren? Welche Software / Hardware Das Produkt verwendet? Sie können die folgende Vorgehensweise verwenden, um die Website zu analysieren Jetzt können gelten über Wissen, um ein reales Produkt: Analysieren Sie den Banking-Website demo. guru99 / V4. Sie sollten einen Blick in dieser Website zu nehmen und auch Produktdokumentation zu überprüfen. Überprüfung der Produktdokumentation hilft Ihnen, alle Funktionen der Website als auch wie man es benutzt zu verstehen. Bei Unklarheiten über irgendwelche Einzelteile haben, die Sie Kunden, Entwickler, Designer interviewen könnten, um mehr Informationen zu bekommen. Schritt 2) Entwicklung von Teststrategie Teststrategie ist ein wichtiger Schritt bei der Herstellung eines Testplans. Eine Teststrategie Dokument, ist ein hohes Maß Dokument, das in der Regel von Test Manager entwickelt wird. Dieses Dokument definiert: Die Projekte Test Ziele und die Mittel, sie zu erreichen Bestimmt Testaufwand und Kosten Zurück zu Ihrem Projekt, müssen Sie die Teststrategie für die Prüfung, dass die Banking-Website zu entwickeln. Sie sollten folgendermaßen vorgehen Schritt 2.1) Prüfumfang festlegen Vor dem Beginn jeder Testaktivität, sollte die Möglichkeit der Prüfung bekannt sein. Sie müssen hart darüber nachdenken. Die zu testenden Komponenten des Systems (Hardware, Software, Middleware, etc.) werden als in ihrem Umfang definiert Die Komponenten des Systems, die nicht auch getestet werden müssen, deutlich als außerhalb des Bereichs definiert werden. Definieren Sie den Umfang Ihrer Test-Projekt ist für alle Beteiligten sehr wichtig. Eine genaue Umfang hilft Ihnen, Geben Sie jedem ein Vertrauen genaue Informationen des Test Sie tun Alle Projektmitglieder wird ein klares Verständnis darüber, was getestet haben und was nicht Wie sehen Sie Ihr Projekt bestimmen Umfang? Um Rahmen zu bestimmen, müssen Sie Präzise Kundenanforderung Projektbudget Produktspezifikation Fähigkeiten Talent Ihrer Testteam Nun sollte das in Umfang und außerhalb des Bereichs der Prüfung klar zu definieren. Da die Software-Anforderung specs. das Projekt Guru99 Bank können nur auf das Testen aller Funktionen und externe Schnittstelle Website Guru99 Bank (im Rahmen testing) konzentrieren Nichtfunktionstests wie Stress. Leistung oder logischen Datenbank noch nicht getestet werden. ( außer Reichweite) Problem-Szenario Der Kunde möchte, dass Ihr seinen API zu testen. Aber das Projektbudget nicht erlaubt, dies zu tun. In einem solchen Fall, was werden Sie tun? Nun, in diesem Fall müssen Sie den Kunden, dass API-Tests ist zusätzliche Arbeit und erhebliche Ressourcen verbrauchen, zu überzeugen. Geben Sie ihm Daten zur Unterstützung Ihre Fakten. Sagen Sie ihm, wenn API-Tests ist im Preis inbegriffen in-scope das Budget von XYZ Betrag zu erhöhen. Der Kunde verpflichtet und entsprechend die neuen Bereiche, out of scope Artikel sind In-scope Artikel: Functional Testing, Testing API Out of scope Artikel: Datenbank-Tests. Hardware andere externe Schnittstellen Schritt 2.2) identifizieren Testing Typ Eine Prüfung Typ ist ein Standardtestverfahren, das eine erwartete Testergebnis gibt. Jede Versuchstyp formuliert wird, um eine bestimmte Art von Produkt Fehler zu identifizieren. Aber sind alle Test-Typen auf die Verwirklichung eines gemeinsamen Ziels & ldquo abzielt; Die Früherkennung von allen Mängeln vor der Freigabe des Produkts an den Kunden & rdquo; Die üblicherweise verwendeten Testtypen können folgend Figur beschrieben Es gibt Unmengen von Testing-Typen für die Prüfung Software-Produkt. Ihr Team kann nicht genug Anstrengungen, um alle Arten von Tests zu behandeln. Als Test Manager, müssen Sie Priorität der Testing-Typen eingestellt Welche Testtypen sollten für Web-Anwendungstests ausgerichtet sein? Welche Testtypen sollten für das Speichern von Kosten ignoriert werden? Jetzt lassen Sie uns mit Ihrem Projekt zu üben. Das Produkt Sie testen möchten ein Banking-Website. Welche Testtypen sollten Sie in diesem Fall konzentrieren? Wähle alle, die zutreffen


No comments:

Post a Comment