Executive Training: Strategische Planung Lehrer Was ist eine Sache, ein Paper Company und Insurance Agency gemeinsam? Antwort: Sie brauchen eine solide Geschäftsstrategie, nicht nur Umsatz zu überleben. Es ist nicht ungewöhnlich für eine Agentur für erfolgreiche während sich auf Optimismus und reines Können, aber es ist sicher, riskant. Diese 2 Stunden Klasse umfasst Werkzeuge, die Sie brauchen, um eine Qualitäts strategischen Planungssitzung sowie Hilfe Sie die folgenden Fragen zu beantworten, Ihre Agentur zu organisieren: &Stier; Wo bist du heute? &Stier; Wo wollen Sie morgen sein? &Stier; Wie kommt man dort hin? &Stier; Wie beurteilen Sie Maßnahmen zu ergreifen? Darüber hinaus werden Sie die Grundregeln auf, was Sie, um einen strategischen Plan, einschließlich der erforderlichen Schritte auf, wie dies zu tun, wie zum Beispiel zu erstellen und ausführen müssen innerhalb Ihrer Agentur zu verstehen: 1) Skizzieren Sie eine SWOT-Analyse, um festzustellen, wo Ihre Agentur steht heute 2) Erstellen Sie vernünftige Ziele, identifizieren potenzielle Bedrohungen sowie Stärkung Ihrer Agentur gegen diese Bedrohungen 3) Nehmen Sie die entsprechenden Schritte, um Ihre Ziele zu erreichen angesichts der vorherigen Faktoren
No comments:
Post a Comment