Wednesday, November 9, 2016

Starten Sie Ihr Eigenes Home-Based Internationale Handelsgeschäft

Starten Sie Ihr eigenes Home-Based internationale Handelsgeschäft Notwendigkeit schafft die Mittel. Wie viele von uns schmerzlich bewusst, das Ergebnis, das wir von unseren regelmäßigen bezahlten Jobs abzuleiten scheinen nie genug sein. So öffnen wir kontinuierlich unseren Köpfen nach Möglichkeiten, unser Einkommen zu erhöhen und nach Wegen suchen, um Geld zu anderen als die Arbeit doppelt Arbeitsplätze zu verdienen. Es ist die menschliche Natur, aber für etwas einfach zu suchen; doch verdient so viel Gewinn mit dem geringsten Investitions. Hier ist eine ideale Business, die Sie von zu Hause aus arbeiten: sehr geringe Anschubfinanzierung, kein Inventar, keine Versandkosten, und wenn youre Glück, kann sehr profitabel sein. Es braucht eine Menge harter Arbeit, aber am Anfang, aber wird einfacher, leichter und profitabel wie die Zeit vergeht. Was ist eine internationale Handelsgeschäft? Trading, wie es im Volksmund genannt, ist das Geschäft der Käufer und Verkäufer. Sie nennen es internationalen Handel, wenn Sie mit Menschen aus verschiedenen Ländern befassen. Grundsätzlich wird den internationalen Handel als Vermittler zwischen den beiden Einheiten in verschiedenen Ländern tätig. Es ist tatsächlich Export-Import, aber ohne den Stress. You dont tragen Inventar, Sie halten ein Lager nicht, Sie behandeln Versand nicht, Ihnen bei der Vorbereitung der Versandpapiere nicht, Sie dont care Versicherung usw. Alles, was Sie tun werden, ist die Koordination der Funktionen sowohl die Ausführer und dem Einführer. Und das Beste ist - Sie dafür bezahlt! In Verbindung stehende Artikel: Die harte Arbeit geht auf die Überwindung der Schwierigkeit, sich selbst als bonafide internationale Händler und identifiziert und als solche erkannt werden. Wenn Sie beginnen, Ihre Handelsaktivitäten von Grund auf neu, werden Sie müssen hart auf immer Ihr Unternehmen als zuverlässiger Handels Outfit erkannt, als glaubwürdig und verdient das Vertrauen der Käufer und Verkäufer zu sehen ist zu arbeiten. In der Börse, die Käufer und die Verkäufer arbeiten sehr eng mit ihrem Makler. Das gleiche passiert in den Handel. Sie müssen sich das Vertrauen der beiden Parteien zu verdienen, bevor Sie beginnen können. Wie man eine internationale Handelsgeschäft starten Bevor Sie zu begeistern, sollten Sie bedenken, dass das Geschäft der Handel ist nicht einfach. Da werden Sie verhandeln Geschäft für die Unternehmen separat auf der ganzen Welt befindet, ist es nur natürlich, für diese Unternehmen vorsichtig in die Abwicklung von Geschäften mit Ihnen am Anfang zu sein. Bei Transaktionen mit Hunderttausenden von Dollar, kann ein Unternehmen nicht verlassen, das Ergebnis dem Zufall. Um erfolgreich in einem internationalen Handelsgeschäft sein, ist es unerlässlich, dass Sie auf dem richtigen Fuß zu starten. Kommunikation ist ein wichtiger Teil der Operation. Es ist wichtig, dass Sie sollten ein wenig Investitionen in Computer, ein Telefon und ein Faxgerät gelegt. Selbst wenn Sie keine Website haben, können Sie Ihre E-Mail-Verhandlungen zu führen. Das Faxgerät ist praktisch, wenn Sie eine Kopie einer Unterschrift, bevor Sie tatsächlich unterzeichnete Dokumente oder einen unterzeichneten Vertrag erhalten. Möglicherweise müssen Sie auch eine Kopie eines Vertrags, bevor Signaturen werden in sie angebracht ist. Glaubwürdigkeit ist eine sehr wichtige Voraussetzung bei diesem Unterfangen. Es ist notwendig, daß man 100% zuverlässig sind. Sie müssen ein Bild von 100 Prozent Zuverlässigkeit zeigen. Für einen Anfänger ist der beste Weg, dies zu erreichen, um einen Blick auf die Unternehmen, die den Verkauf des Produkts, das Sie beabsichtigen, zu verkaufen. Wählen Sie ein Produkt, das Sie am vertrautesten sind. Gute Aussichten sind Lebensmittel, Spielzeug, Elektronik, Elektrogeräte, Bekleidung, etc. Versuchen Sie eines dieser Unternehmen in Verbindung setzen und herauszufinden, ob sie bereits in dem Land, wo Sie wollen verkaufen vertreten. Es gibt Fälle, in denen ihre gegenwärtigen oder früheren Geschäftsbeziehungen sind nicht-exklusive, so müssen Sie, dass der Check, auch. Sie können auch fragen, ob es einen bestimmten Land, dass sie Sie als ihre Vertreter unterbringen kann. Für ein Unternehmen, um Ihre Anwendung aufnehmen, um sie in einigen Ländern stellen, die Sie haben können, um sie Ihre Anmeldeinformationen zu zeigen. Anmeldeinformationen sind Ihrer Erfahrung nach Firmen, die Sie zuvor mit, Waren, die Sie gehandelt und sogar eine Bankreferenz behandelt haben. So viel wie möglich, versuchen zu vermeiden, präsentiert sich als neu gegründetes Unternehmen. Stattdessen versuchen Sie, ein Bild, das Sie gibt es schon zu projizieren und dass Sie wissen, die Seile. Sie werden es durch die Fragen, die Sie fragen, und die Antworten, die Sie zu geben wissen. Es ist daher wichtig, dass Sie erhebliche Verständnis der Handelsaktivitäten haben, bevor Sie selbst versuchen, jede Firma zu kontaktieren. Wenn das Unternehmen nicht in einem bestimmten Land vertreten, werden sie Ihnen erlauben, einen Käufer für sie auf einer von Fall zu Fall zu finden. Jedoch wird in den meisten Fällen. müssen Sie kümmert sich um alle der Kontaktaufnahme und Aufwendungen zu ergreifen, um einen interessierten Käufer für den Exporteur zu bringen. Sehr oft sind die meisten dieser Transaktionen wird eine einmalige Angelegenheit, da; entweder der Käufer geht direkt an die Lieferanten oder umgekehrt auf der zweiten Ordnung, wenn es irgendeine. Es ist ratsam, um sicherzustellen, dass sie formell ernannt und Ihren Termin Papiere als Vertreter oder Agent ist ordnungsgemäß dokumentiert. Die Vertragslaufzeit muss auch in Ihrem Termin festgelegt werden (ein Jahr, verlängerbar) einschließlich Ihrer Kompensations in Prozent des Wertes. In einigen Fällen kann ein Unternehmen verpflichten sich, Ihre Kosten zu erstatten oder geben Ihnen einen zusätzlichen Festbetrag für die Pflege Ihrer Kommunikation und verschiedene andere Ausgaben zu nehmen. In diesem Termin verkörpert sind die Aufgaben, die Sie sollten Sorgfalt auf Ihrer Seite und die Verantwortung der Ihren Lieferanten zu nehmen sind. Sie müssen dies mit allen Unternehmen, die Sie beteiligt mit, auch wenn das Geschäft ist gut für nur eine Transaktion zu bekommen. Für Ihre Entschädigung, die meisten Unternehmen sind sich einig, drei bis fünf Prozent des Brutto Freight-on-Board (FOB) Wert der Ware verschifft zu teilen. Für Schüttgüter wie Getreide und Futtermittel, Provisionen kann fünfundzwanzig Cent auf einen Dollar pro Tonne liegen. Mit Nicht-Volume-Produkte, ist die Kommission etwas höher, die bis zu zehn Prozent des FOB-Wert. Andere erlauben auch Provision auf CandF (Kosten und Fracht) oder CIF (Kosten, Versicherung und Fracht) Wert, aber das ist selten. Dieser wichtige Punkt muss immer in der Ihnen von der Lieferfirma eingereichten Angebots festgelegt werden. Ohne die richtige Termin vom Anbieter, ist die Gefahr, dass Sie ein Teil der nachfolgenden Sendungen nicht mehr größer sein. Ob es zu künftigen Transaktionen oder nicht, ist es besser, dass Sie die richtige Berufung in Ihrer Kommissionen gewährleistet werden kann, wenn es irgendwelche gibt; und natürlich, zeigen Ihre Glaubwürdigkeit auf Ihre Käufer. Umgekehrt müssen Sie auch sicherstellen, dass das Unternehmen Sie vertreten ist glaubwürdig und zuverlässig. Sie müssen auch ihre Geschichte zu überprüfen. Holen Sie so viele Informationen wie möglich - wie und wo sie beziehen ihre Versorgung einschließlich der Erfüllung der Geschichte. Sie möchten nicht ein Unternehmen, das verschwindet, nachdem Sie ein Geschäft zu schließen oder nicht in der Lage zu liefern, repräsentieren. Nehmen Sie nicht diesen Aspekt für selbstverständlich, wie es Ihre Zukunft gefährden oder kostet Sie so viel, nur für den Fall, dass Ihr Lieferant nicht eine lebenswichtige Rohstoff zu liefern. Auch verzögerte Lieferungen können so viel Geld in Strafen kosten. Darüber hinaus sollten Sie auch sicherstellen, dass Ihre Käufer hat die finanziellen Möglichkeiten für den Import. Sehen Sie sich ihre Bankreferenzen und stellen Sie sicher, dass sie in der Lage, auf gutem keine Zahlungsziele, die Sie vereinbaren sind. Wenn ein Akkreditiv erforderlich ist, stellen Sie sicher, dass sie einen mit ihrer Bank zu öffnen. Es gibt viele Fälle, dass ein Händler verliert sein Gesicht (mit seinen Hosen) und später verschwinden aus dem Handelsszene wegen des Ausfalls eines seiner Käufer ein Akkreditiv zu eröffnen. Ein Akkreditiv ist eine Form von im Import-Export-Aktivitäten genutzt Zahlung. Der Käufer öffnet ein Akkreditiv in seiner Bank, und die Bank garantiert die Zahlung nach Vorlage der einschlägigen Dokumente, die die Bank verlangen. Diese Dokumente normalerweise der Frachtbrief, der Packliste, Rechnung, und Inspektion und Zoll Zertifikate aus wie erforderlich. Diese werden im Akkreditiv festgelegt und Sie müssen jeden von ihnen unverzüglich vorzulegen, wenn Ihr Anbieter will durch die Bank schneller bezahlt werden. Als Trader, aber Ihre Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass das Akkreditiv auf Zeit geöffnet. Danach ist alles, was Sie tun, warten Sie, bis die Sendung zu kommen und Ihre Provisionszahlungen von Ihrem Lieferanten. Zunächst versuchen, auf eine Produktlinie konzentrieren. Zeigen Sie Ihren Lieferanten, dass Sie mehr Zeit zu widmen Förderung ihres Produktes. Schicken Sie sie Anfragen, fordern für Preisangebote, so oft wie Sie können. Mit der Zeit werden sie automatisch zu schützen Sie und betrachten Sie einen Teil ihres Betriebs in der eigenen Teil der Welt. Wie Sie Ihre Produktpalette zu erweitern, folgen Sie den gleichen Prozess. Geben Sie für den Lieferanten, dem Käufer zu finden und zu verhandeln. Schließlich, wie Sie mit Lieferanten und Käufern vertraut gemacht haben, werden Sie neue Produktanforderungen für neue Lieferanten und neue Käufer zu finden. Langsam Ihr Bild, entwickeln Sie als internationaler Zulieferer und bevor Sie es kennen, werden Sie anfangen Anfragen von Käufern und Angebote von Lieferanten. Alle diese aus dem Komfort von zu Hause aus! Ursprüngliches April 2003 veröffentlicht Empfohlene Bücher auf Starten eines International Trading Geschäft: Wie Small Business Trades Worldwide: Ihr Reiseführer zu starten oder Erweitern eines Small Business International Trade Company Jetzt Das Handbuch für internationalen Handel und Finanzen: Der komplette Führer zum Management International Payments und Währungsmanagement, Bürgschaften und Garantien, Kreditversicherungen und Trade Finance Risiko Die internationale Fach: An Essential Guide zu den Principles and Practice of Export International Logistics: Management von der Handelsstatistik (mit Machen Sie den Grad Printed Access Card) Import / Export Kit For Dummies Understanding Global Trade Export / Import von Prozeduren und Dokumentation


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